Mystic Falls-Good or Evil
Mystic Falls-Good or Evil
Mystic Falls-Good or Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Falls-Good or Evil

Decide on which side you are?Good or Evil?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbriefvorlage

Nach unten 
AutorNachricht
The Evil Vampire
The Evil one
The Evil one
The Evil Vampire


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.07.11

Steckbriefvorlage Empty
BeitragThema: Steckbriefvorlage   Steckbriefvorlage EmptyMi Aug 24, 2011 5:02 am


Steckbriefvorlage 59zr43

(NAME DES CHARAKTERS)

(Bitte ein Bild eures Charas einfügen)


Steckbriefvorlage 15x47lh

Persönliches zu (Name des Charakters)


Name:
Wie heißt dein Charakter mit vollem Namen? Welche Bedeutung hat diese? Was bedeutet der Name deines Charakters für ihn? Empfindet er ihn als Schande oder Ehre, oder steht er neutral dazu?

Spitzname:
Wie nennen seine Freunde deinen Chara? Hat er einen Spitznamen, oder keinen?

Alter:
Wie alt ist dein Charakter im Jahre 2011? Wenn deine Charakter ein Vampir ist, gebe sein äußerliches und sein wahres Alter an.

Geburtstag:
Wann ist der Geburstatag deines Charakters? Bitte gebe Tag, Monat und Jahr an. Welches Sternzeichen hat dein Charakter aufgrund seines Geburtstages?

Gabe:
Welche Gabe hat er? Wie kommt er damit zurecht? Nur für Hexen&Vampire.

Geburtsort:
Wo wurde deine Charakter geboren? War irgendetwas besonders an diesem Ort oder wurde er bloß in einem gewöhnlichen Krankenhaus geboren?

Wohnort:
Wo wohnt dein Charakter zur zeit? Wohnt er alleine, oder mit jemanden zusammen? Fühlt er sich in seinem zu Hause wohl?

Steckbriefvorlage 15x47lh

Aussehen von(Name des Charakters)

Aussehen:

Wie sieht dein Charakter aus? Welche besonderheiten hat er? Wie sehen seine Haare, Augen, Beine, Arme, Hände, Lippen aus? Welche Statur hat er? Würde er gerne etwas an seinem Aussehen ändern? Beschreibe das alles in mind. 1000 Zeichen

Statur:
Was für eine Statur hat dein Charakter? Ist er groß, klein, zierlich, schlank, oder etwas pummelig? Und ist er auch mit dieser Statur zufrieden

Größe:
Wie groß ist dein Charakter?

Gewicht:
Wie viel wiegt dein Charakter? Ist er mit seinem Gewicht zufrieden oder würde er es gerne ändern?

Haar(farbe):
Welche Haarfare hat dein Charakter? Wie lange sind seine Haare? Haben sie Locken oder sind sie glatt? Pflegt er sie besonders und ist er mit ihnen zufrieden?

Augen(farbe):
Welche Augenfarbe hat dein Charakter? Wie sehen seine Augen aus? Mandelförmig oder etwa doch eher wie Kulleraugen? Kann man in seinen Augen gut lesen was in ihm vorgeht?

Steckbriefvorlage 15x47lh

Familie von(Name des Charakters)

Mutter:
Wie heißt seine Mutter? Wie ist ihr Mädchenname? Wie alt ist sie und welchen Beruf führt sie aus? Ist sie ein Vampir, eine Hexe, ein Werwolf oder doch nur ein Mensch? Wie ist das verhältnis der beiden? In mind. 5 Sätzen.

Vater:
Wie heißt sein Vater? Wie alt ist er und welchen Beruf führt er aus? Ist er ein Vampir, ein Hexer, ein Werwolf oder doch nur ein Mensch? Wie ist das verhältnis der beiden? In mind. 5 Sätzen.

Geschwister:
Hat dein Charakter Geschwister? Wenn ja wie viele, und wie sind ihre Namen, Alter, Beruf, Rasse und das Verhältnis zu deinem Charakter?(Für jeden einzeln, bitte) Wenn dein Charakter keine Geschwister hat, kannst du den Punkt weg lassen.

Wesenheit (Vampir, Hexe ect.):
Welches Wesen ist dein Charakter? Hexe? Vampir? Werwolf? Mensch? Und wie kommt er damit klar was er ist. Bei Vampiren: Trinkt dein Charakter Menschen oder Tierblut?

Steckbriefvorlage 15x47lh

Charakter von(Name des Charakters)

Charakter:
Wie verhält sich dein Charakter anderen gegenüber? Seinen Freunden? Fremden? Welche Charaktereigenschaften hat er? Wie ist sein Auftreten allgemein? Beschreibe dies bitte in mind. 1000 Zeichen.

Schwächen:
Was kann dein Charakter gar nicht gut? Welche schlechten Charaktereigenschaften hat er? mind 7

Stärken:
Was kann dein Charakter gut? Welche guten Charaktereigenschaften hat er? mind. 7

Vorlieben:
Was mag dein Charakter gerne? mind 5

Abneigungen:
Was mag dein Charakter so gar nicht? mind 5

Hobbys:
Was für Hobbys hat dein Charakter? mind 5

Wünsche:
Welche Wünsche hat dein Charakter? mind 5

Ängste:
Vor was hat dein Charakter große Angst? mind 5

Steckbriefvorlage 15x47lh

Lebensgeschichte von(Name des Charakters)

Lebensgeschichte:
Wo, wann und als wievieltes Kind wurde dein Charakter geboren? Wie war das Verhältnis zu seinen Eltern? Wie war seine Kindheit? Wie war seine Jugend? Seine Schulzeit? Wie hat er seine Freunde kennengelernt? Bei Vampiren: Wie wurde er verwandelt? Von wem? Hat er sich anfangs gegen das gewährt was er ist? Beschreibe dies in mind 2500 Zeichen

Steckbriefvorlage 15x47lh

Fragen von (Name des Charakters) beantwortet

Motto:

Was isst und drinkst du gerne?

Welche Musik ist deine?

Hast du ein Auto, wenn ja, was für eins?

Was hängt bei dir im Schrank, besonderer Style?

Was hast du als letztes geträumt?

Gehst du noch zur Schule?

Wen würdest du deinen besten Freund nennen?

Steckbriefvorlage 15x47lh

Sonstiges von (Name des Charakters )

Allgemeines

Name:
Was ist dein Name? Du musst diese Frage nicht beantworten, wenn es dir lieberist kannst du auch nur deinen Spitznamen angeben.

Wie alt bist du?:
Wie alt bist du? Diese Frage ist notwendig damit wir dir den Entsprechenden FSK Bereich freischalten können.

Avatar für den Charakter:
Wer ist die Avatarperson deines Charakters?

Charakterweitergabe?:
Darf dein Charakter weitergegeben werden?
Wichtig!: Bei Gesuchen und Seriencharakteren MUSS der Charakter weitergegebn werden.


Steckbriefweitergabe?:
Darf der Steckbrief nach deinem Weggang weitergegeben werden?

Grafikweitergabe?:
Dürfen alle Grafiken(wie Set usw) deines Charakters nach deinem Weggang wietergegeben werden?

Mehrcharaktere:
Hast du noch mehrere Charaktere in diesem Forum? Wenn ja kannst du sie hier allle aufzählen.

Bei den Regeln fürs Forum alles klar?
Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?

Steckbriefvorlage 15x47lh



Code:
[color=black]<center><table width="600px" align=justify border="0"background="http://i55.tinypic.com/x29wdg.jpg "cellspacing="15"><tr><td width="500px" bgcolor="#c0c0c0" align=justify><font face=Verdana></center>
[center][img]http://i51.tinypic.com/59zr43.jpg[/img]
[i]
[b][size=22](NAME DES CHARAKTERS)[/size]

(Bitte ein Bild eures Charas einfügen)[/i]

[b][size=22](NAME DES CHARAKTERS)[/size]

[img]http://i54.tinypic.com/15x47lh.png[/img][/center]

[size=18]Persönliches zu (Name des Charakters)[/size][/b]

[b]Name:[/b]
[i]Wie heißt dein Charakter mit vollem Namen? Welche Bedeutung hat diese? Was bedeutet der Name deines Charakters für ihn? Empfindet er ihn als Schande oder Ehre, oder steht er neutral dazu?[/i]

[b]Spitzname:[/b]
[i]Wie nennen seine Freunde deinen Chara? Hat er einen Spitznamen, oder keinen?[/i]

[b]Alter:[/b]
[i]Wie alt ist dein Charakter im Jahre 2011? Wenn deine Charakter ein Vampir ist, gebe sein äußerliches und sein wahres Alter an.[/i]

[b]Geburtstag:[/b]
[i]Wann ist der Geburstatag deines Charakters? Bitte gebe Tag, Monat und Jahr an. Welches Sternzeichen hat dein Charakter aufgrund seines Geburtstages?[/i]

[b]Gabe:[/b]
[i]Welche Gabe hat er? Wie kommt er damit zurecht? Nur für Hexen&Vampire.[/i]

[b]Geburtsort:[/b]
[i]Wo wurde deine Charakter geboren? War irgendetwas besonders an diesem Ort oder wurde er bloß in einem gewöhnlichen Krankenhaus geboren?[/i]

[b]Wohnort:[/b]
[i]Wo wohnt dein Charakter zur zeit? Wohnt er alleine, oder mit jemanden zusammen? Fühlt er sich in seinem zu Hause wohl?[/i]

[center][img]http://i54.tinypic.com/15x47lh.png[/img][/center]

[b][size=18]Aussehen von(Name des Charakters)[/size][/b]
[b]
Aussehen:[/b]
[i]Wie sieht dein Charakter aus? Welche besonderheiten hat er? Wie sehen seine Haare, Augen, Beine, Arme, Hände, Lippen aus? Welche Statur hat er? Würde er gerne etwas an seinem Aussehen ändern? Beschreibe das alles in mind. 1000 Zeichen[/i]

[b]Statur:[/b]
[i]Was für eine Statur hat dein Charakter? Ist er groß, klein, zierlich, schlank, oder etwas pummelig? Und ist er auch mit dieser Statur zufrieden[/i]

[b]Größe:[/b]
[i]Wie groß ist dein Charakter?[/i]

[b]Gewicht:[/b]
[i]Wie viel wiegt dein Charakter? Ist er mit seinem Gewicht zufrieden oder würde er es gerne ändern?[/i]

[b]Haar(farbe):[/b]
[i]Welche Haarfare hat dein Charakter? Wie lange sind seine Haare? Haben sie Locken oder sind sie glatt? Pflegt er sie besonders und ist er mit ihnen zufrieden?[/i]

[b]Augen(farbe):[/b]
[i]Welche Augenfarbe hat dein Charakter? Wie sehen seine Augen aus? Mandelförmig oder etwa doch eher wie Kulleraugen? Kann man in seinen Augen gut lesen was in ihm vorgeht?[/i]

[center][img]http://i54.tinypic.com/15x47lh.png[/img][/center]

[b][size=18]Familie von(Name des Charakters)[/size][/b]

[b]Mutter:[/b]
[i]Wie heißt seine Mutter? Wie ist ihr Mädchenname? Wie alt ist sie und welchen Beruf führt sie aus? Ist sie ein Vampir, eine Hexe, ein Werwolf oder doch nur ein Mensch? Wie ist das verhältnis der beiden? In mind. 5 Sätzen.[/i]

[b]Vater:[/b]
[i]Wie heißt sein Vater? Wie alt ist er und welchen Beruf führt er aus? Ist er ein Vampir, ein Hexer, ein Werwolf oder doch nur ein Mensch? Wie ist das verhältnis der beiden? In mind. 5 Sätzen.[/i]

[b]Geschwister:[/b]
[i]Hat dein Charakter Geschwister? Wenn ja wie viele, und wie sind ihre Namen, Alter, Beruf, Rasse und das Verhältnis zu deinem Charakter?(Für jeden einzeln, bitte) Wenn dein Charakter keine Geschwister hat, kannst du den Punkt weg lassen.[/i]

[b]Wesenheit (Vampir, Hexe ect.):[/b]
[i]Welches Wesen ist dein Charakter? Hexe? Vampir? Werwolf? Mensch? Und wie kommt er damit klar was er ist. Bei Vampiren: Trinkt dein Charakter Menschen oder Tierblut?[/i]

[center][img]http://i54.tinypic.com/15x47lh.png[/img][/center]

[b][size=18]Charakter von(Name des Charakters)[/size][/b]

[b]Charakter:[/b]
[i]Wie verhält sich dein Charakter anderen gegenüber? Seinen Freunden? Fremden? Welche Charaktereigenschaften hat er? Wie ist sein Auftreten allgemein? Beschreibe dies bitte in mind. 1000 Zeichen.[/i]

[b]Schwächen:[/b]
[i]Was kann dein Charakter gar nicht gut? Welche schlechten Charaktereigenschaften hat er? mind 7[/i]

[b]Stärken:[/b]
[i]Was kann dein Charakter gut? Welche guten Charaktereigenschaften hat er? mind. 7[/i]

[b]Vorlieben:[/b]
[i]Was mag dein Charakter gerne? mind 5[/i]

[b]Abneigungen:[/b]
[i]Was mag dein Charakter so gar nicht? mind 5[/i]

[b]Hobbys:[/b]
[i]Was für Hobbys hat dein Charakter? mind 5[/i]

[b]Wünsche:[/b]
[i]Welche Wünsche hat dein Charakter? mind 5[/i]

[b]Ängste:[/b]
[i]Vor was hat dein Charakter große Angst? mind 5[/i]

[center][img]http://i54.tinypic.com/15x47lh.png[/img][/center]

[b][size=18]Lebensgeschichte von(Name des Charakters)[/size][/b]

[b]Lebensgeschichte:[/b]
[i]Wo, wann und als wievieltes Kind wurde dein Charakter geboren? Wie war das Verhältnis zu seinen Eltern? Wie war seine Kindheit? Wie war seine Jugend? Seine Schulzeit? Wie hat er seine Freunde kennengelernt? Bei Vampiren: Wie wurde er verwandelt? Von wem? Hat er sich anfangs gegen das gewährt was er ist? Beschreibe dies in mind 2500 Zeichen[/i]

[center][img]http://i54.tinypic.com/15x47lh.png[/img][/center]

[b][size=18]Fragen von (Name des Charakters) beantwortet[/size][/b]

[b]Motto:[/b]

[b]Was isst und drinkst du gerne?[/b]

[b]Welche Musik ist deine?[/b]

[b]Hast du ein Auto, wenn ja, was für eins?[/b]

[b]Was hängt bei dir im Schrank, besonderer Style?[/b]

[b]Was hast du als letztes geträumt?[/b]

[b]Gehst du noch zur Schule?[/b]

[b]Wen würdest du deinen besten Freund nennen?[/b]

[center][img]http://i54.tinypic.com/15x47lh.png[/img][/center]

[b][size=18]Sonstiges von (Name des Charakters )[/size][/b]

[b][size=18]Allgemeines[/size][/b]

[b]Name:[/b]
[i]Was ist dein Name? Du musst diese Frage nicht beantworten, wenn es dir lieberist kannst du auch nur deinen Spitznamen angeben.[/i]

[b]Wie alt bist du?:[/b]
[i]Wie alt bist du? Diese Frage ist notwendig damit wir dir den Entsprechenden FSK Bereich freischalten können.[/i]

[b]Avatar für den Charakter:[/b]
[i]Wer ist die Avatarperson deines Charakters?[/i]

[b]Charakterweitergabe?:[/b]
[i]Darf dein Charakter weitergegeben werden?
Wichtig!: Bei Gesuchen und Seriencharakteren MUSS der Charakter weitergegebn werden.[/i]

[b]Steckbriefweitergabe?:[/b]
[i]Darf der Steckbrief nach deinem Weggang weitergegeben werden?[/i]

[b]Grafikweitergabe?:[/b]
[i]Dürfen alle Grafiken(wie Set usw) deines Charakters nach deinem Weggang wietergegeben werden?[/i]

[b]Mehrcharaktere:[/b]
[i]Hast du noch mehrere Charaktere in diesem Forum? Wenn ja kannst du sie hier allle aufzählen.[/i]

[b]Bei den Regeln fürs Forum alles klar?[/b]
[i]Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?[/i]

[center][img]http://i54.tinypic.com/15x47lh.png[/img][/center]
<br></td></tr></table></center>[/color]
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls11.forumieren.com
 
Steckbriefvorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls-Good or Evil :: Characters&Application&Searches :: Application-
Gehe zu: