Mystic Falls-Good or Evil
Mystic Falls-Good or Evil
Mystic Falls-Good or Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Falls-Good or Evil

Decide on which side you are?Good or Evil?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 » ♦ NEVER GIVE UP, IT'S SUCH A WONDERFUL LIFE

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.09.11

» ♦ NEVER GIVE UP, IT'S SUCH A WONDERFUL LIFE Empty
BeitragThema: » ♦ NEVER GIVE UP, IT'S SUCH A WONDERFUL LIFE   » ♦ NEVER GIVE UP, IT'S SUCH A WONDERFUL LIFE EmptySo Sep 11, 2011 7:10 am

» ♦ Wer bist du?
  • Eigentlich hasse ich es, mich vorzustellen. Ich weiß nie, was andere interessieren könnte. Vielleicht sollte ich damit anfangen mich vorzustellen. Ich heiße Maria und bin siebzehn Jahre alt.


» ♦ Wie kamst du auf Vampire Diaries?
  • Lange Geschichte, zuerst hielt ich die Serie für ziemlichen Schwachsinn und hab sie nicht geguckt, sondern blieb bei meinen geliebten Ärzte-Serien. Meine beste Freundin aber sah die Serie und wollte die Bücher lesen. Sie hat sich also das erste auf englisch gekauft und ich hab reingelsen und war sofort begeistert. Schließlich hab ich angefangen im Internet 'Vampire Diaries' zu gucken und warte nun sehnsüchtig auf den 15. September.


» ♦ Was willst du hier?
  • Gute Frage. Aber eigentlich ist die Antwort kurz und logisch: Meine Kreativität ausleben und mit meiner Lieblingsserie und Spaß koppeln. Als Moderatorin möchte ich versuchen das Adminteam zu unterstützen und mit meinen Kenntnissen weiter zu helfen.


» ♦ Warum gerade diese Rolle?
  • Für mich ist Katherine die kreative Herausforderung, nach der ich einige Zeit gesucht habe. Sie ist eine unglaublich wandelbare Persönlichkeit, die unendliche viele Interpretationen zulässt und nie langweilig wird. Ich persönlich glaube, dass mir das Schreiben facettenreicher Rollen gut gelingt. Was Katherine betrifft, so lässt diese frei nach dem Prinzip 'No Rules' größte künstlerische Freiheit zu, die ich gerne in diese Rolle investieren würde.

    Ich liebe es, dass ihre Launen von einer Sekunde auf die andere wechseln können und sie mal die Abweisende und im nächsten Moment die Schutzsuchende sein kann.

    In meiner Interpretation ist Katherine Jemand, der seine wahren Gefühle und seine weiche Seite versteckt und, vielleicht aus Selbstschutz hart und kühl auf Andere wirkt. Ich denke schon, dass ihre Vergangenheit sie geprägt hat und sie in ihrem Inneren von vielen Gedanken verfolgt wird und sich Vorwürfe macht, die sie nie offen zu geben würde. Für Katherine gilt in meiner Sicht eindeutig: "Harte Schale, weicher Kern."
    Obwohl mein Leben nicht durch einen einschneidenden Verlust geprägt ist, ich keine Doppelgängerin habe und kein skrupellos wirkender Vampir bin, bin ich der Meinung mich gut in sie hineinversetzen zu können.

    Vielleicht sei zu mir noch gesagt, dass ich in der Lage bin die Rolle auf Deutsch und auch in der englischen Sprache darzustellen.
Nach oben Nach unten
 
» ♦ NEVER GIVE UP, IT'S SUCH A WONDERFUL LIFE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An endless life.. give you a frozen past

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls-Good or Evil :: Important to read :: The Team :: Moderatoren-
Gehe zu: