Name: Elena Gilbert Mein Name ist Elena Gilbert. Mein Vorname bedeutet so viel wie "die Strahlende", aber bei Gilbert weiß ich nicht, ob er eine bestimmte Bedeutung hat.
Spitzname: Ich habe eigentlich keinen Spitznamen. Es nennen mich immer alle Elena.
Alter: 17 Jahre Momentan bin ich 17 Jahre alt und werde in ein paar Monaten endlich Volljährig, worauf ich mich schon sehr freue.
Geburtstag: Mein Geburtstag ist am 24. August, demnach ist mein Sternzeichen Jungfrau.
Gabe: Ich bin ein Mensch, also besitze ich logischer Weise keine bestimmten Gaben.
Geburtsort: So viel ich weiß ist Mystic Falls ist mein Geburtsort.
Wohnort: Seit ich denken kann lebe ich in Mystic Falls zusammen mit meinem Bruder Jeremy und meiner Tante Jenna und ich liebe es wirklich hier.
Aussehen von(Name des Charakters) Aussehen: So, nun zu meinem Aussehen. Meine Figur ist recht schlank, feminin und durch das jahrelange Cheerleading ziemlich sportlich. Ich bin leider nicht besonders groß, doch mit der Zeit habe ich mich damit abgefunden. So ist es nunmal, dagegen kann ich ja ohnehin nichts tun, vielleicht wachse ich ja doch noch irgendwann. Mein Gesicht ist oval, mit reiner blasser Haut, dunkle Augenbrauen und großen braunen Rehaugen, welche von dichten schwarzen Wimpern umrahmt werden.. Desweiteren habe ich eine schmale gerade Nase und volle, leicht rosige Lippen.
Statur: Ich bin leider nicht die Größte, jedoch schlank und sportlich. Im Großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit meinem Körperbau.
Größe: Ich bin genau 1.65 groß, wobei das doch eher klein ist.
Gewicht: 55 Kilo Mit meinem Gewicht bin ich recht zufrieden.
Haar(farbe): Dunkelbraun Meine Haare haben einen kastanienbraunen Ton und fallen glatt über meine Schultern.
Augen(farbe): Braun Meine Augen wirken sehr offen und haben eine warmen braunen Farbton.
Familie von(Name des Charakters)
Mutter: Wie heißt seine Mutter? Wie ist ihr Mädchenname? Wie alt ist sie und welchen Beruf führt sie aus? Ist sie ein Vampir, eine Hexe, ein Werwolf oder doch nur ein Mensch? Wie ist das verhältnis der beiden? In mind. 5 Sätzen.
Vater: Wie heißt sein Vater? Wie alt ist er und welchen Beruf führt er aus? Ist er ein Vampir, ein Hexer, ein Werwolf oder doch nur ein Mensch? Wie ist das verhältnis der beiden? In mind. 5 Sätzen.
Geschwister: Hat dein Charakter Geschwister? Wenn ja wie viele, und wie sind ihre Namen, Alter, Beruf, Rasse und das Verhältnis zu deinem Charakter?(Für jeden einzeln, bitte) Wenn dein Charakter keine Geschwister hat, kannst du den Punkt weg lassen.
Wesenheit (Vampir, Hexe ect.): Welches Wesen ist dein Charakter? Hexe? Vampir? Werwolf? Mensch? Und wie kommt er damit klar was er ist. Bei Vampiren: Trinkt dein Charakter Menschen oder Tierblut?
Charakter von(Name des Charakters)
Charakter: Wie verhält sich dein Charakter anderen gegenüber? Seinen Freunden? Fremden? Welche Charaktereigenschaften hat er? Wie ist sein Auftreten allgemein? Beschreibe dies bitte in mind. 1000 Zeichen.
Hobbys: * Tagebuch schreiben * Billiard spielen * Spaß haben * Zeit mit Freunden verbringen * lesen * spazieren gehen
Wünsche: Welche Wünsche hat dein Charakter? mind 5
Ängste: Vor was hat dein Charakter große Angst? mind 5
Lebensgeschichte von(Name des Charakters)
Lebensgeschichte: Wo, wann und als wievieltes Kind wurde dein Charakter geboren? Wie war das Verhältnis zu seinen Eltern? Wie war seine Kindheit? Wie war seine Jugend? Seine Schulzeit? Wie hat er seine Freunde kennengelernt? Bei Vampiren: Wie wurde er verwandelt? Von wem? Hat er sich anfangs gegen das gewährt was er ist? Beschreibe dies in mind 2500 Zeichen
Fragen von (Name des Charakters) beantwortet
Motto:
Was isst und drinkst du gerne?
Welche Musik ist deine? Ich höre viel unterschiedliches. Meistens kommt es auf meine Stimmung an.
Hast du ein Auto, wenn ja, was für eins?
Was hängt bei dir im Schrank, besonderer Style? Ach, ich ziehe am liebsten bequeme und nicht auffallende Kleidung an. Oftmals auch etwas sportliches und dazu Chucks oder Ballerinas. Mit High Heels und ähnlichem kann man mich jagen, davon halte ich nicht besonders viel. Vor allem, weil ich manchmal ziemlich ungeschickt bin und mit diesen unpraktischen Dingern umknicke.
Was hast du als letztes geträumt?
Gehst du noch zur Schule?
Wen würdest du deinen besten Freund nennen?
Sonstiges von (Name des Charakters )
Allgemeines
Name: Call me Phii
Wie alt bist du?: Sweet 15
Avatar für den Charakter: Nina Dovrev
Charakterweitergabe?: Muss leider, da er ein Buchcharakter ist.