Mystic Falls-Good or Evil
Mystic Falls-Good or Evil
Mystic Falls-Good or Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Falls-Good or Evil

Decide on which side you are?Good or Evil?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Damon Salvatore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.07.11

Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyMi Sep 21, 2011 2:33 am


Damon Salvatore 59zr43

Damon Salvatore Damon

Damon Salvatore

Damon Salvatore 15x47lh

Persönliches zu Damon Salvatore


Name: Damon Salvatore
Was soll ich sagen, mir gefällt mein Name.

Spitzname: nein keinen, passt auch nicht zu mir

Alter: 162 Jahre, sieht aber aus wie 23

Geburtstag: irgendwann 1839

Gabe: ich bin ein Vampir, stärker, schneller, tödlicher, ich kann Menschen und Hexen und was auch immer manipulieren, wenn sie nicht gerade Eisenkraut zu sich nehmen oder tragen

Geburtsort: Mystic Falls

Wohnort: jetzt wieder in Mystic Falls, in der Salvatore Villa mit Stefan und Sally

Damon Salvatore 15x47lh

Aussehen von Damon Salvatore

Aussehen:

Ich bin der gut aussehende Typ mit dem durchdringenden Blick.
Groß, schlank aber muskulös und dunkel. Die meisten Frauen verfallen mir sofort, denn ich bin attraktiv und männlich hübsch, wie man immer so schön sagt. Und ich habe die Bad-Boy Aura. Wobei das bei mir ja nicht nur eine Aura ist, sondern ich wirklich mörderisch gefährlich bin.
Vom Hauttyp her bin ich eher blass, was noch besser mit meinen dunklen etwas längeren Haaren und meinen durchdringend blauen Augen wirkt.
Uns seid euch versichert, ich weiß sehr genau um meine Wirkung und setze sie auch schamlos ein.
Außerdem habe ich ein wunderbar freches oder auch bösartiges Grinsen mit dem passenden Blick dazu. Das verfehlt nie seine Wirkung. Ob es nun ironisch oder echt ist.

Statur: bin relativ groß und durchtrainiert, den Mädels gefällt es, und mir auch *fg*

Größe: 1, 89 cm

Gewicht: 98kg, Muskeln *fg*, von daher ganz wunderbar

Haar(farbe): dunkelbraun bis schwarz, hinten bis zum Kragen, relativ glatt

Augen(farbe): ich hab den Killerblick, funktioniert mit meinen eisblauen Augen richtig gut

Damon Salvatore 15x47lh

Familie von Damon Salvatore

Mutter: Auch Mutter ist tot, ich erinnere mich nur noch sehr dunkel an sie. Sie ist schon so lange tot.

Vater: Ein Mensch der uns verraten und verkauft hat, er ist es nicht wert erwähnt zu werden! Ich werde ihm nie verzeihen, aber dass muss ich ja auch nicht, er ist schließlich tot und vergangen! Und ich lebe noch immer.

Geschwister: Stefan Salvatore, mein kleines ach so kontrolliertes Brüderchen, dass mit allen gut gestellt sein will. Ich kann wohl nicht ohne ihn, aber manchmal geht es besser und manchmal schlechter.

Wesenheit: Vampir und ich liebe es!

Damon Salvatore 15x47lh

Charakter von Damon Salvatore

Charakter:
Hmm, wie soll ich mich bloß beschreiben *fg*. Ich bin intrigant, gemein, gewieft und durchaus auch grausam, du solltest mir besser nicht in die Quere kommen. Ich bin intelligent und weiß meine Stärken und auch meine Schwächen zu meinem Vorteil zu nutzen.
Ich bin gerne böse. Ich genieße es auch Macht über andere zu haben und jage ihnen gerne Angst ein.
Man könnte mich auch als manipulativ beschreiben.
Nicht, dass ich nicht auch eine emotionale Seite hätte. Doch die habe ich auch. Doch bisher wurde ich immer nur enttäuscht, wenn ich mich auf andere in dieser Hinsicht einließ.
Selbst von meinem Bruder.
Außerdem macht böse sein so viel mehr Spaß!
Ich bin einfach nicht gut, selbst wenn ich versuche es zu sein.
Dann schalte ich lieber meine Emotionen aus und bin nur noch ein kaltblütiges Monster.
Die die ich liebe oder für die ich Leidenschaft empfinde, die mich aus meiner Starre lösen, die beschütze ich, für die gehe ich durchs Feuer und riskiere alles, selbst wenn ich sonst eher egoistisch veranlagt bin.
Ich bin dein Albtraum und dein Traum in schlaflosen Nächten *fg*.
Meine Feinde fürchten mich. Denn wer gegen mich ist, den töte ich *lächelt bösartig*. Und außer ihr habt so einen schönen Ring oder ihr seid ein Urvampir, dann bleibt ihr auch tot, wenn ich euch getötet habe!

Schwächen: gut sein, da bin ich so genervt von und es ist sooo anstrengend!

Stärken: Böse und hinterlistig sein, meinen Kopf durchsetzen, aber auch mich komischer Weise um andere kümmern, Spielchen spielen, töten

Vorlieben:
Blut, Mädchen, Sex hmm, böse sein – macht schließlich Spaß, Gemeinheiten aushecken

Abneigungen: Werwölfe, die Biester nerven mich echt an! Und Vampirjäger, Hexen meistens auch und generell alle die versuchen mir etwas zu verbieten.

Wünsche: Direkt Wünsche habe ich keine, ich wollte Kathrin zurückholen, bis ich eingesehen habe, dass sie es nicht wert ist, ich möchte geliebt werden, aber ansonsten will ich einfach nur mein Leben genießen, mit allen Vergnügungen, die es mir bieten kann

Ängste: Angst? Ich habe nicht vor vielem Angst, ich mache Angst, aber ich möchte doch gern am Leben bleiben, weil ich es gern bin, also könnte man dass als Angst vor dem Tod werten *g*

Damon Salvatore 15x47lh

Lebensgeschichte von Damon Salvatore

Lebensgeschichte: Ich bin als Ältestes Kind der Salvatore Familie geboren worden und war dann irgendwann im Krieg, hielt es da aber nicht aus und kam zurück nach Mystic Falls, naja und dort traf ich Kathrin, sie machte mich und meinen Bruder Stefan durch ihre Intrigen zu Vampiren, wobei wir uns vorher allerdings wegen ihr selbst töteten.
Meine Lebensgeschichte hier in Details auszuweiten würde nur langweilen.
Sagen wir mal so: Ich lernte damit zu leben ein Vampir zu sein und trieb mich überall in der Welt herum und versuchte bis vor kurzem Kathrin zurück aus der Gruft zu holen.
Dort war sie aber nicht. Und ich begriff, dass sie mich wieder hintergangen hatte und schloss mit ihr ab.
Nun bin ich ein Vampir seid mehr als Jahren und ich genieße es inzwischen sehr.
Und ich bin zurück, zurück in Mystic Falls. Es wird sich zeigen, was jetzt noch alles passiert.

Damon Salvatore 15x47lh

Fragen von Damon beantwortet

Motto: Ich bin böse, und ich liebe es!

Was isst und drinkst du gerne? hmm Blut

Welche Musik ist deine? Rock

Hast du ein Auto, wenn ja, was für eins? ein schnelles schnittiges

Was hängt bei dir im Schrank, besonderer Style? den eleganten Bad Boy Look, düster eben

Was hast du als letztes geträumt? von einer interessanten Jagt

Gehst du noch zur Schule? nein

Wen würdest du deinen besten Freund nennen? hmm, wer möchte den mein bester Freund sein *böse grins und Kopf schief leg*

Was hast du für Hobbys? böse sein, dass macht Spaß, jagen, Party machen, Gemeinheiten aushecken *fg*

Damon Salvatore 15x47lh

Sonstiges von Damon Salvatore

Allgemeines

Name: Damon

Wie alt bist du?: über 18

Avatar für den Charakter: Ian Somerhalder

Charakterweitergabe?: ja

Steckbriefweitergabe?: jap

Grafikweitergabe?: jap dürfen sie

Mehrcharaktere: hmm *g*

Bei den Regeln fürs Forum alles klar? japs

Damon Salvatore 15x47lh

Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Salem Witch
Salem Witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.07.11

Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyMi Sep 21, 2011 4:51 am

Also:
*Zuerst auch hier bitte alle Smileys entfernen
*Zudem hätte ich bei dem Namen gerne noch eine kleine Namensbedeutung
*Bei Mutter hätte ich gerne noch den Namen(wenn es keinen gibt erfinde einen) und wie er zu ihr steht, ich meine irgendwas muss er doch für sie gefühlt haben, oder ist sie etwa sehr jung gestorben?
*Bei dem Vater hätte ich gerne noch den Namen
*Bei Stefan hätte ich das ganze bitte noch etwas genauer, schließlich ist ihre Beziehung ja auch nicht gerade einfach
*Dann fehlt noch Sally bei der Familie
*Katherine schreibt man mit e^^
*Bei Schwächen fehlen 4
*Ängste fehlen 4, jeder hat ja Ängste auch Damon ^^
*Lifestory hat zu wenige Zeichen
*Bitte Mehrcharas angeben

So verbessere das alles und dann hast du mein WoB (:
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls11.forumieren.com/
 
Damon Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» {Salmissthra Salvatore}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls-Good or Evil :: Characters&Application&Searches :: Application :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: