Mystic Falls-Good or Evil
Mystic Falls-Good or Evil
Mystic Falls-Good or Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Falls-Good or Evil

Decide on which side you are?Good or Evil?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gwendollyn Blackworth

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gwendollyn Blackworth

Gwendollyn Blackworth


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11

Gwendollyn Blackworth Empty
BeitragThema: Gwendollyn Blackworth   Gwendollyn Blackworth EmptyMi Sep 21, 2011 2:46 am


Gwendollyn Blackworth 59zr43

Gwendollyn Blackworth 1664-sophia-bush

Gwendollyn Blackworth

Gwendollyn Blackworth 15x47lh

Persönliches zu Gwendollyn


Name: Gwendollyn Morgana Blackworth,
Gwendollyn heißt so viel wie die Mondgöttin, Morgana ist der typische Hexenname, ein Spaß meiner Mutter, und Blackworth ist ein Hexenfamilienname, der aber nicht als Aggressor auftritt, sondern eher in der Forschung, ich mag meinen Namen

Spitzname: Gwen

Alter: 17

Geburtstag: 04.04.1994 Sternzeichen Widder

Gabe: ich bin eine Hexe und ich lerne immer dazu, heißt mit dem richtigen Zauber kann ich fast alles^^

Geburtsort: weiß ich gar nicht, aber irgendwo in der bekannten oder auch nicht bekannten Welt^^, keine Ahnung ob Krankenhaus oder nicht^^

Wohnort: Mystic Falls in dem NEUEN angesagtem Hexenkoven *g*

Gwendollyn Blackworth 15x47lh

Aussehen von Gwen

Aussehen:

Gwen ist so gar nicht Hexen-like. Oder wohl eher überhaupt nicht klischeehaft, wie manche Menschen sich Hexen vorstellen.
Da kommt sie her vom Aussehen her nach bestimmten Serien, wie Charmed und der gleichen.
Nur, dass sie natürlich weit mehr drauf hat. Eher wie Willow in Buffy, nur, dass sie nicht von der Macht berauscht wird.
Aber es ging ja eigentlich um das Aussehen, nicht wahr?
Gwen ist schlank mit hübschen Rundungen, was ihren Körper betrifft. Sie hat weiche schön gepflegte Hände. Man muss sich beim Zaubern ja nicht die Haut ruinieren, ob nun an den Händen oder im Gesicht.
Ihre Haut ist an sich Pfirsich-farben mit leichter Sonnenbräune, die ihr einen leicht goldigen Glanz verleiht.
Ihr Gesicht ist schön und klar definiert mit einem Kussmund, einer hübschen Stubsnase und schönen, dominierenden Augen.
Ihr Haar ist mal wild, mal glatt, mal lockig und die Länge und die Farbe änder sich des öfteren ach mal.
Gwen hat schlanke Arme und Beine, was sie grazil erscheinen lässt.
Insgesamt könnte man Gwen wohl als schön beschreiben.

Statur: sexy, schlang aber mit Rundungen

Größe: 1,60 cm

Gewicht: Also bitte! Sowas fragt man nicht! Passt bei mir schon

Haar(farbe): verschieden, meistens Brauntöne und auch mal unterschiedliche Längen und Frisuren sowieso

Augen(farbe): Braun, aber strahlend *g*, meine Augen verraten nix!

Gwendollyn Blackworth 15x47lh

Familie von Gwendollyn

Mutter: Mum ist eine der Blackworth-Hexen und eben sehr gut. Sie hat mir viel beigebracht, wenn sie den mal bei mir war, ebenso wie Dad.
Mariahnna Blackworth, sie ist Forscherin und bringt mit, wenn sie denn mal vorbei kommt tolle Sachen und Bücher mit. Sonst ist unsere Bindung nicht so eng. Aber ich hab sie trotzdem gern.

Vater: Mein Dad ist ein Hexer. Ein netter Mann und ein guter Forscher, ebenso wie Mum.
Er heißt Gallahan Blackworth und nahm den Nachnamen meiner Mutter an, da sie aus der Blackworthhexenlinie stammt.
Er ist viel mit ihr unterwegs und liebt sie sehr.
Meine Beziehung zu ihm ist nicht sonderlich eng, manchmal schaut er halt bei mir vorbei.

Wesenheit: Hexe, und das ne verdammt Gute!

Gwendollyn Blackworth 15x47lh

Charakter von Gwen

Charakter:
Hi, ich bin Gwen!
Die meisten mögen mich, ich bin witzig und nett.
Meine Freunde können hundertprozentig auf mich zählen, allen die ihnen was tun wollen reiße ich den Kopf ab.
Da bin ich ein richtiges Miststück, wenn ich das so sagen darf.
Ansonsten bin ich manchmal, was meine Hexenkräfte angeht ziemlich eingebildet, aber das auch mit Grund. Denn ich bin wirklich so gut, wie ich behaupte zu sein.
Natürlich kann ich das nur anderen Hexen gegenüber erzählen oder jenen die eh Bescheid wissen.
Ansonsten wahre ich das Geheimnis der magischen Welt nämlich strickt.
Feinden von mir geht es echt schlecht, wenn ich sie erwische, ich habe nämlich keine Skrupel ihnen auch mal übel mit zu spielen.
Ansonsten nehmen mich alle als rockige nette gute Schülerin wahr.
Das ich das nicht so ganz bin steht auf einem anderen Blatt. Den meisten Jungen gegen über bin ich flirty drauf, was nicht heißt, dass ich sie so leicht ran lasse oder mein Herz einfach zu erobern ist.
Meine Freunde suche ich mir mit Sorgfalt aus und wer mich in der Hinsicht betrügt, der wird leiden.
Ich bin nicht gern allein, deshalb auch der Hexenkoven, obwohl ich gut allein zurecht komme.
Und ich strebe nach Macht, ob nun guter oder böser, das ist ja jeweils subjektiv und kommt auf den Einsatz an.
Natürlich suche ich wie alle den Richtigen, wer tut das nicht? Aber ich weiß wenigstens, dass er nicht einfach so hinter der nächsten Ecke warten wird.
Im Notfall zaubere ich ihn einfach herbei.

Schwächen:
zugeben, wenn sie etwas nicht kann, Einsicht zeigen, verlassen werden

Stärken:
zaubern, kochn, brauen, singen, tanzen

Vorlieben:
Nudeln und Käse, Rock, Jungs XD, zaubern!!!

Abneigungen:
Kohlrabie, super heißes Wetter, ab zu blitzen, schief gehende Zauber, einsam sein

Hobbys:
ich zaubere gern, flirte gern, koche, schreibe neue Zauber und gehe gern auf Konzerte

Wünsche:
ne absolute Megahexe zu werden, in ich auf nem guten Weg dahin und den mächtigsten Hexenkoven an zu führen!

Ängste:
als Hexe verbrannt zu werden, scheiß Historienfilme!

Gwendollyn Blackworth 15x47lh

Lebensgeschichte von Gwen

Lebensgeschichte:
Ich bin als einziges Kind meiner zauberhaften Eltern geboren worden. Dann habe ich an vielen Orten dieser Welt gelebt.
Schon mit 14 lernte ich alleine zu leben, was mir gut gefiel.
Meine Eltern waren die Zeit davor auch immer nur sporadisch da und ich wurde schnell selbstständig.
Das machte mir eigentlich nie viel aus.
Meine Eltern und ich, wir mögen uns, aber wir hatten halt nie viel miteinander zu tun.
Weil ich so oft allein war, hab ich nun, da ich nach Mystic Falls gekommen bin und meine Eltern mir ein großes Haus gekauft haben, vor einen Hexenkoven zu gründen.
Dann wäre ich nicht mehr so allein und hätte gleich gesinnte um mich herum. Außerdem ergebe das eine große Macht, wenn man so zusammen geschlossen ist.
Natürlich gibt es da einige Bedingungen, dumm bin ich nämlich nicht.
Aber zurück zu meiner Lebensgeschichte, ich schweife ja ab.
Meine Eltern ziehen viel herum und erforschen Dinge, sie halten sich aus Kämpfen und soweiter heraus.
Und weil sie viel heraus finden, sie sind ja Hexen *kicher*, bekommen sie es sehr gut bezahlt. Ich müsste in meinem Leben niemals arbeiten, so reich bin ich.
Aber ich will als Hexe arbeiten, ich bin nämlich verdammt gut darin.
Das hab ich schon von klein auf gelernt und ich habe ein großes Tallent.
Mit 14 Jahren dann, bin ich das erste Mal in ein von mir allein ausgesuchtes Haus gezogen und habe da allein gelebt.
Das fand ich ok und von daher trennten sich die Wege meiner Familie so nur noch schneller.
Ab und an mal schauen meine Eltern bei mir vor bei und bringen mir interessante Sachen mit, aber das wars dann auch schon, naja.
Jetzt bin ich nach Mystic Falls gekommen, weil ich Gerüchte gehört habe und weil mir die Energie und Magie dieses Ortes sehr gut gefällt.
Also macht euch auf was gefasst, denn mein Leben fängt gerade erst an!

Gwendollyn Blackworth 15x47lh

Fragen von Gwendollyn beantwortet

Motto: Magie ist überall, du musst sie nur benutzen und sehen können^^

Was isst und trinkst du gerne? ich liebe Nudelauflauf mit ganz viel Käse und dazu am liebsten Kirschcola

Welche Musik ist deine? Rock und manchmal auch Pop

Hast du ein Auto, wenn ja, was für eins? ich hab nen dunkelblauen VW, so einen kleinen *g*

Was hängt bei dir im Schrank, besonderer Style? schicke stylische Klamotten, elegant und sexy

Was hast du als letztes geträumt? ich war ne Meerjungfrau, dass war cool, mal sehn, obs auch nen Zauber dafür gibt

Gehst du noch zur Schule? ja

Wen würdest du deinen besten Freund nennen? Sally Salvatore

Was hast du für Hobbys? zaubern, kochen, Konzerte besuchen

Gwendollyn Blackworth 15x47lh

Sonstiges von Gwendollyn

Allgemeines

Name: /

Wie alt bist du?: über 18

Avatar für den Charakter: Sophia Bush

Charakterweitergabe?: nach Absprache auch die OCs

Steckbriefweitergabe?: nach Absprache

Grafikweitergabe?: da das immer andere für mich machen müssen, müsst ihr die fragen

Mehrcharaktere: hmm

Bei den Regeln fürs Forum alles klar? jap

Gwendollyn Blackworth 15x47lh

Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Salem Witch
Salem Witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.07.11

Gwendollyn Blackworth Empty
BeitragThema: Re: Gwendollyn Blackworth   Gwendollyn Blackworth EmptyMi Sep 21, 2011 3:02 am

So also:
*Bitte entferne alle Smileys aus deinem Steckbrief weil sie eigentlich dort nichts zu suchen haben
*Bei den Schwächen fehlt eine
*Bei den Stärken würde ich mir noch charakterliche eigenschaften wünschen, bei dir sind das eher hobbys
*Wünsche und Ängste fehlen jeweils 4
*Lifestory: zu wenige zeichen!
*Bei Mehrcharas bitte noch alle angeben

so dann bekommst du das erste WoB (:
Nach oben Nach unten
https://mysticfalls11.forumieren.com/
 
Gwendollyn Blackworth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Koven der Blackworth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls-Good or Evil :: Characters&Application&Searches :: Application :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: