Mystic Falls-Good or Evil
Mystic Falls-Good or Evil
Mystic Falls-Good or Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Falls-Good or Evil

Decide on which side you are?Good or Evil?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 » ♦ Katherine Pierce, geborene Katerina Petrova

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.09.11

» ♦ Katherine Pierce, geborene Katerina Petrova Empty
BeitragThema: » ♦ Katherine Pierce, geborene Katerina Petrova   » ♦ Katherine Pierce, geborene Katerina Petrova EmptyMi Sep 21, 2011 6:56 am


» ♦ Katherine Pierce, geborene Katerina Petrova 59zr43

KATHERINE PIERCE

(Bitte ein Bild eures Charas einfügen)


KATHERINE PIERCE


» ♦ Katherine Pierce, geborene Katerina Petrova 15x47lh

Persönliches zu KATHERINE PIERCE

Name:
&&_ Katerina Petrova
Der Geburtsname der Vampirin lautet Katerina Petrova. Der Nachname Petrova stammt vermutlich vom griechischen Wort 'Petros' ab und bedeutet Stein. Ihr Vorname 'Katerina' stammt aus dem Altgriechischen und ist abgeleitet vom Wort katharos, welches die Bedeutung 'rein' besitzt. Kennt man Katherine besser, weiß man, dass diese Bedeutung nicht unbedingt ihrem Charakter entspricht. Eine positive Verbindung hat Katherine zu ihrem alten Namen nicht. Der Hybrid Klaus und sein Halbbruder Elijah sind wohl die einzigen am Leben gebliebenen Persönlichkeiten, denen der Name bekannt ist und die sie so ansprechen, weshalb sie den Namen ihrer Vergangenheit zu zählt und ihn nicht mehr verwendet um mit dieser abzuschließen.

&&_ Katherine Pierce
Die Vampirin anglisierte ihren Namen, als sie nach England kam. Er ist vermutlich angelehnt an das englische Wort 'to pierce' was so viel wie durchbohren heißt. Auch ihren Vornamen hat die Vampirin an die englische Sprache angepasst. Er trägt weiterhin die Bedeutung 'die Reine' was in Zusammenhang mit Katherine als Namensträgerin fraglich bleibt. Mit ihrem neuen Namen verbindet die Braunhaarige auch positives, sie zieht ihn ihrem Geburtsnamen vor.

Spitzname:
&&_ Kat, Kath
Katherine hasst es, wenn man ihren Namen verniedlicht. Die Spitznamen Kath und Kat lässt sie sich nur von wenigen Leuten, wie engeren Vertrauten gefallen. Da Spitznamensgebung so oder so eher unüblich war zur Zeit ihrer Geburt, hat die junge Dame keine weiteren Spitznamen.

Alter:
&&_ 17 Jahre || 537 Jahre
Obwohl die braunhaarige Schönheit im Alter von zarten 17 Jahren verwandelt wurde und ihr Aussehen so zu diesem Alter passt, bewohnt sie die Erde schon seit 537 Jahren.

Geburtstag:
&&_29.09.1475
Katherine kam im September des Jahres 1475 also im 15. Jahrhundert in einer kühlen und stürmischen Nacht zur Welt. Sie ist im Sternzeichen Waage geboren, was einen ironischen Gegensatz zu ihrem wenig ausgeglichenen sprunghaften Charakter bildet.

Gabe:
Welche Gabe hat er? Wie kommt er damit zurecht? Nur für Hexen&Vampire.

Geburtsort:
Wo wurde deine Charakter geboren? War irgendetwas besonders an diesem Ort oder wurde er bloß in einem gewöhnlichen Krankenhaus geboren?

Wohnort:
Wo wohnt dein Charakter zur zeit? Wohnt er alleine, oder mit jemanden zusammen? Fühlt er sich in seinem zu Hause wohl?

» ♦ Katherine Pierce, geborene Katerina Petrova 15x47lh

Aussehen von(Name des Charakters)

Aussehen:

Wie sieht dein Charakter aus? Welche besonderheiten hat er? Wie sehen seine Haare, Augen, Beine, Arme, Hände, Lippen aus? Welche Statur hat er? Würde er gerne etwas an seinem Aussehen ändern? Beschreibe das alles in mind. 1000 Zeichen

Statur:
Was für eine Statur hat dein Charakter? Ist er groß, klein, zierlich, schlank, oder etwas pummelig? Und ist er auch mit dieser Statur zufrieden

Größe:
Wie groß ist dein Charakter?

Gewicht:
Wie viel wiegt dein Charakter? Ist er mit seinem Gewicht zufrieden oder würde er es gerne ändern?

Haar(farbe):
Welche Haarfare hat dein Charakter? Wie lange sind seine Haare? Haben sie Locken oder sind sie glatt? Pflegt er sie besonders und ist er mit ihnen zufrieden?

Augen(farbe):
Welche Augenfarbe hat dein Charakter? Wie sehen seine Augen aus? Mandelförmig oder etwa doch eher wie Kulleraugen? Kann man in seinen Augen gut lesen was in ihm vorgeht?

» ♦ Katherine Pierce, geborene Katerina Petrova 15x47lh

Familie von(Name des Charakters)

Mutter:
Wie heißt seine Mutter? Wie ist ihr Mädchenname? Wie alt ist sie und welchen Beruf führt sie aus? Ist sie ein Vampir, eine Hexe, ein Werwolf oder doch nur ein Mensch? Wie ist das verhältnis der beiden? In mind. 5 Sätzen.

Vater:
Wie heißt sein Vater? Wie alt ist er und welchen Beruf führt er aus? Ist er ein Vampir, ein Hexer, ein Werwolf oder doch nur ein Mensch? Wie ist das verhältnis der beiden? In mind. 5 Sätzen.

Geschwister:
Hat dein Charakter Geschwister? Wenn ja wie viele, und wie sind ihre Namen, Alter, Beruf, Rasse und das Verhältnis zu deinem Charakter?(Für jeden einzeln, bitte) Wenn dein Charakter keine Geschwister hat, kannst du den Punkt weg lassen.

Wesenheit (Vampir, Hexe ect.):
Welches Wesen ist dein Charakter? Hexe? Vampir? Werwolf? Mensch? Und wie kommt er damit klar was er ist. Bei Vampiren: Trinkt dein Charakter Menschen oder Tierblut?

» ♦ Katherine Pierce, geborene Katerina Petrova 15x47lh

Charakter von(Name des Charakters)

Charakter:
Wie verhält sich dein Charakter anderen gegenüber? Seinen Freunden? Fremden? Welche Charaktereigenschaften hat er? Wie ist sein Auftreten allgemein? Beschreibe dies bitte in mind. 1000 Zeichen.

Schwächen:
Was kann dein Charakter gar nicht gut? Welche schlechten Charaktereigenschaften hat er? mind 7

Stärken:
Was kann dein Charakter gut? Welche guten Charaktereigenschaften hat er? mind. 7

Vorlieben:
Was mag dein Charakter gerne? mind 5

Abneigungen:
Was mag dein Charakter so gar nicht? mind 5

Hobbys:
Was für Hobbys hat dein Charakter? mind 5

Wünsche:
Welche Wünsche hat dein Charakter? mind 5

Ängste:
Vor was hat dein Charakter große Angst? mind 5

» ♦ Katherine Pierce, geborene Katerina Petrova 15x47lh

Lebensgeschichte von(Name des Charakters)

Lebensgeschichte:
Wo, wann und als wievieltes Kind wurde dein Charakter geboren? Wie war das Verhältnis zu seinen Eltern? Wie war seine Kindheit? Wie war seine Jugend? Seine Schulzeit? Wie hat er seine Freunde kennengelernt? Bei Vampiren: Wie wurde er verwandelt? Von wem? Hat er sich anfangs gegen das gewährt was er ist? Beschreibe dies in mind 2500 Zeichen

» ♦ Katherine Pierce, geborene Katerina Petrova 15x47lh

Fragen von KATHERINE PIERCE beantwortet

Motto:
„Mein Motto? Eigentlich beantworte ich solche Fragen nicht genre, aber hier kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen: Besser sterbt ihr als ich!

Was isst und trinkst du gerne?
„Dumme Frage, wenn man mit einem Vampir spricht. Blut, und zwar menschliches und das nicht zwingend aus Konserven. Aber auch ein Glas Whiskey darf es mal sein. Was das Essen betrifft, so hat es für mich keinen Nährwert, aber ab und zu esse ich um nicht aufzufallen. Erdbeeren mag ich gerne.“ (lächelt)

Welche Musik ist deine?
„Musik, gute Frage. Kommt drauf an, mit wem man tanzt. Ich muss sagen, Pop und Rock gefallen mir. Zu meinen Lieblingsliedern zählt unter anderen 'Get some' von Lykke Li.“

Hast du ein Auto, wenn ja, was für eins?

Was hängt bei dir im Schrank, besonderer Style?

Was hast du als letztes geträumt?

Gehst du noch zur Schule?

Wen würdest du deinen besten Freund nennen?

» ♦ Katherine Pierce, geborene Katerina Petrova 15x47lh

Sonstiges von KATHERINE PIERCE

Allgemeines

Name:
&&_ Maria

Wie alt bist du?:
&&_ 17 Jahre

Avatar für den Charakter:
&&_ Nina Dobrev

Charakterweitergabe?:
&&_ Ja, im Falle meiner Löschung, da Seriencharakter.

Steckbriefweitergabe?:
&&_ Nein, auch nicht in Teilen oder für Gesuche.

Grafikweitergabe?:
&&_ Nein. Keine Teile des Sets und auch der Steckbriefheader nicht.

Mehrcharaktere:
&&_ Nein, keine weiteren.

Bei den Regeln fürs Forum alles klar?
&&_ Natürlich.

» ♦ Katherine Pierce, geborene Katerina Petrova 15x47lh

Nach oben Nach unten
 
» ♦ Katherine Pierce, geborene Katerina Petrova
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls-Good or Evil :: Characters&Application&Searches :: Application :: Unfertige Bewerbungen-
Gehe zu: