*Ihr akzeptiert die Regeln mit eurer Anmeldung *Ihr habt dem Folge zu leisten was euch die Admins, Supermoderatoren und Moderatoren, kurz das ganze Team, sagen. Aber auch wir können uns ein mal irren, in dem Fall dürft ihr uns gerne darauf hinweisen. *Wiedersetzt ihr euch dem was das Team sagt und ignoriert im darauffolgenden sämtliche PN's unsererseits, meldet euch also nicht und gebt kein Kommentar ab, müssen wir euch verwarnen, nach eurer dritten Verwarnung werdet ihr gelöscht. *Da wir auch ein Leben außerhalb des RPG's haben würden wir euch bitten rücksichtsvoll zu sein, wenn etwas nicht gleich so schnell geht, ihr innerhalb von 2 Stunden keine Antwort erhaltet oder etwas bei dem WOBen eurer Bewerbungen warten müsst. *Natürlich bitten wir euch um einen fairen und freundlichen Umgang miteinander, man muss nicht gleich herum schreien wenn einem etwas nicht passt, sondern man kann es ganz in Ruhe regeln. Gibt es doch einen Streit regelt, tut das bitte per Messanger oder wendet euch an ein Teammitglied, damit die anderen User nicht unter eurem Streit leiden müssen. Rassistische Äußerungen oder sonstiges was in diese Richtung geht sind strengsten verboten. *Beleidigungen im Inplay, die eure Charakter sich an den Kopf werfen sind nicht persönlich gemeint gegenüber des Spielers, die schlimmsten Erzfeinde werden sich nämlich nicht mit einem bloßen Nicken begrüßen. Habt ihr den Verdacht, dass euer Mitspieler euch auf solche Art beleidigen will wendet euch bitte an das Team. *es wird kein Charakter aus dem Play ausgeschlossen nur weil er euch persönlich nicht zusagt und ihre sein Aussehen/seine Eigenschaften/den Spieler/etc. Nicht leiden könnt. *Reservierungen gelten für Mitglieder eine Woche, danach verfallen sie, wenn ihr sie nicht verlängert. Für Mehrcharaktere gibt es eine unbegrenzte Dauer der Reservierungen. Meldet ihr euch jedoch mit eurem Mehrcharakter ewig nicht an behalten wir uns vor die Reservierung verfallen zu lassen *Mehrcharaktere dürft ihr euch so viele wie möglich erstellen, ihr müsst aber auch bedenken, dass ihr je mehr Charakter ihr habt, euch um mehr Charaktere gleichzeitig kümmern müsst. Also erstellt euch nur welche wenn ihr genug Zeit habt mit allen zu posten. Sehen wir, dass einige eurer Charaktere sehr inaktiv sind und kaum gespielt werden weisen wir euch darauf hin, bessert sich das nach einiger Zeit nicht müssen wir euch leider bitten den Charakter weiterzugeben oder löschen zu lassen. Ihr dürft max. 2 Charaktere so anmelden ab einem dritten müsst ihr immer einem Teammitglied Bescheid sagen, das dann entscheidet ob ihr einen weiteren haben dürft oder nicht. Es wäre auch schön, wenn ihr nicht nur weibliche oder nur männliche spielt. Spielt bitte auch keine Personen die sich nahe stehen wie beste Freunde oder Familienmitglieder, denn es wäre ja blöd, wenn ihr mit euch selbst posten müsstet. *Löschungen gibt es in drei Fällen *1.Freiwillig: Wenn ihr aus persönlichen Gründen oder anderem nicht mehr hier sein möchtet löschen wir euch, wollt ihr nach einer Weile wieder kommen seid ihr natürlich wieder herzlich Willkommen. *2.Blacklist: landet ihr auf der Blacklist werdet ihr nach 4 Wochen gelöscht(natürlich werdet ihr darüber in Kenntnis gesetzt, dass ihr auf der Blacklist seid), wenn ihr das aus etwaigen Gründen nicht mitbekommen habt(PC Probleme, Krankheit...) dürft ihr euch gerne zurück melden *3.Verwarnungen: Werdet ihr 3 mal verwarnt müssen wir euch leider löschen. Das tun wir nur, wenn ihr 3 mal sehr grob gegen die Boardregeln verstoßen habt, bei Kleinigkeiten werdet ihr natürlich nicht einfach verwarnt, aber bei schlimmeren Sachen schon. Nach einer Löschung der Art 3 dürft ihr gerne wieder kommen, wenn ihr euch dann benehmen könnt. *Wenn ihr das Forum verlassen wollt, werden euer Steckbrief und Sachen wie Realations ins Archiv verschoben, ihr könnt sie gerne schon bei editieren löschen. Alle anderen Post gehören mit ihrem Senden zum Forum und werden nicht gelöscht, ihr könnt diese also nicht einfach zurückfordern. Was mit Steckbrief und co passiert könnt ihr entscheiden, ob ihr ihn weitergebt sowie alle Grafiken oder nicht. Bei Buchcharakteren MUSS der Charakter weitergegeben werden. *Änderungen an den Charaktern(Todesfälle, neue Eigenschaften, alle Abänderungen) sind dem Team zu melden *Wir behalten es uns vor die Regeln zu ändern
Und zum Schluss: Viel Spaß in Mystic Falls (: Regeln by Bonnie Bennett
Bonnie Bennett Salem Witch
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Thema: Re: Allgemeine Regeln Fr Sep 23, 2011 3:02 am