Mystic Falls-Good or Evil
Mystic Falls-Good or Evil
Mystic Falls-Good or Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Falls-Good or Evil

Decide on which side you are?Good or Evil?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bonnie Bennett(Caro)

Nach unten 
AutorNachricht
Bonnie Bennett
Salem Witch
Salem Witch
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.07.11

Bonnie Bennett(Caro) Empty
BeitragThema: Bonnie Bennett(Caro)   Bonnie Bennett(Caro) EmptyFr Jul 08, 2011 8:09 am



ADMINA

Hey^^,
dann stelle ich mich auch mal vor. Alsoooo...mein Name ist Carolin, aber ihr könnte mich ruhig Caro nennen und ich bin 15 Jahre alt. Ziemlich jung also noch aber immerhin^^. Ich bin die Admina und bei Fragen oder Problem einfach PM an mich Wink

Wie ich zum RPG kam:Zum RPG kam ich eigentlich durch Zufall, da ich vor ein paar Jahren auf ein Twilight RPG Forum gestoßen bin und dann das erste Mal so was gemacht hat, weil ich vorher nicht mal wusste was das ist ^^. Also hab ich RPG-gespielt und dann gefallen gefunden. Dass Forum war allerdings nach einer Weile nicht mehr aktiv und so habe ich das RPG spielen erst mal eingestellt. Dann aber bin ich nach langer Zeit wo ich kein RPG gespielt hab auf eine andere Seite gestoßen und meine Leidenschaft fürs RPG-spielen wieder entdeckt. Danach kamen noch zwei weitere Foren in denen ich immer noch aktiv bin, tja und dann habe ich mich entschlossen ein eigenes Forum zu machen.

Was ich gerne mache:Was ich sonst noch so mache? Außer RPG spielen? Und was ich mag? Also ich Zeichen unglaublich gerne, wenn auch nicht so gut wie ich gerne wollte, aber ich mache es trotzdem gerne. Aber mit Stift und Papier, auf dem PC zu zeichnen ist nichts für mich. Ich spiele auch schon seit 8 Jahren Gitarre und nehme immer noch Unterricht. Lesen tue ich auch total gerne, am liebsten Fantasy wie z.B Harry Potter , Twilight, Edelsteintrilogie, Vampyr. ect... So bin ich nämlich auch zu Harry Potter gekommen, durchs lesen. Sonst chatte ich noch gerne, höre oft Musik, am liebsten Leona Lewis, Evanescence etc..., treffe mich mit Freunden und schreibe für mein leben gerne Geschichten. Zusätzlich mache ich noch gerne Grafiken, die eher mittelmäßig aussehen, denn ich arbeite erst seit kurzem mit Gimp(wieder D:). Jetzt kommen wir zu dem was ich mag^^. Dazu zählt: Musik, Schokolade, KEKSE!!, Slytherin =D, Harry Potter, Twilight, die Farbe grün, Schlangen*hust*, Vampire Diaries meine Freunde und Hunde.

Joa ich denke das war alles^^

LG
Bonnie alias Caro


Nach oben Nach unten
https://mysticfalls11.forumieren.com/
 
Bonnie Bennett(Caro)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» {Bonnie Bennett}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls-Good or Evil :: Important to read :: The Team :: Administratoren&Supermoderator-
Gehe zu: