Mystic Falls-Good or Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Decide on which side you are?Good or Evil?

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

{Bonnie Bennett}

Nach unten 
AutorNachricht
Bonnie Bennett
Salem Witch
Salem Witch
Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 126

{Bonnie Bennett} Empty
BeitragThema: {Bonnie Bennett}   {Bonnie Bennett} EmptyDo Aug 25, 2011 3:34 am

{Bonnie Bennett} 59zr43

Bonnie Bennett

{Bonnie Bennett} Bonnie-bennett-and-the-vampire-diaries-profile

{Bonnie Bennett} 15x47lh

Persönliches zu Bonnie Bennett

Name:
Bonnie Bennett
Mein Vorname kommt aus dem Schottischen und bedeutet „die Hübsche, die Schöne“. Eigentlich mag ich meinen Namen ja, er passt halt zu mir und seine Bedeutung ist mehr als nur schmeichelhaft. Mein Nachname Bennett kann man von dem Jungennamen Bennet ableiten, welcher aus dem Lateinischen stammt und so viel wie „der Gesegnete“ bedeutet. Mein Nachname ist der einer berühmten Hexen Familie in Mytsic Falls, ich bin schon stolz diesen Namen tragen zu dürfen

Spitzname:
Bonnie
Eigentlich habe ich ja keinen Spitznamen, alle nennen mich bloß Bonnie, aber mal ehrlich, wie wolltest du denn meinen Namen noch mehr verkürzen?

Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt, nächstes Jahr werde ich also volljährig.

Geburtstag:
31. Januar. 1994
Mein Geburtstag ist am 31. Januar. 1994, auf Grund dessen ist mein Sternzeichen Wassermann

Gabe:
*Visionen (auch durch Berührung)
*Vampiren durch Gedanken Schmerz zufügen
*Dinge aus Wasser und Feuer entstehen lassen
*Dinge schweben lassen und Lichter anmachen
Ich bin eine Hexe und habe deswegen die gleichen magischen Fähigkeiten wie alle meiner Art, nur noch nicht so ausgeprägt, da ich noch eine sehr junge Hexe bin. Natürlich kann ich kleinere Dinge schweben lassen und Lichter anmachen, ich kann aber auch aus Wasser und Feuer Dinge entstehen lassen. Auch ist es mir möglich durch Gedanken Vampiren Schmerz zuzufügen. Natürlich habe ich auch Visionen, welche auch nur durch Berührungen mit anderen Personen entstehen können.

Geburtsort:
Mystic Falls
Ich wurde ganz normal in einem Krankenhaus in Mystic Falls geboren, nichts ungewöhnliches war an meiner Geburt.

Ich wohne zur Zeit in Mystic Falls in einem schönen Haus zusammen mit meinem Vater.

{Bonnie Bennett} 15x47lh

Aussehen von Bonnie Bennett

Aussehen:
Bonnie ist ein zierliche schlanke Person die 1, 70 Meter groß ist und dabei nur 57 kg wiegt, Ihre gesamte Haut ist ziemlich kaffeebraun. Ihre Schultern sind schmal und ihr Bauch ist flach. Ihr Gesicht ist eher oval geschnitten und sie besitzt feingeschnittene Gesichtszüge. Ihr Kinn hat keine Unebenheiten, sondern ist gerade und weich geschnitten. Ihr Mund ist normal groß und ihre Lippen sind rosig sowie voll, viele beneiden Bonnie um ihre schönen vollen Lippen, sie selbst findet diese auch ganz schön. Ein hübsche Stupsnase schmückt noch ihr Gesicht. Ihre Augen sind ein Mix aus Braun und Grün wobei dann doch das Braune in ihren Augen stärker dominiert. Auch hat sie Kulleraugen, welche ganz süß aussehen und gut zu dem Erscheinungsbild ihres Gesichtes passen. In ihren Augen lässt sich schon etwas lesen, jedoch am besten nur von Personen die sie kennt, wie z.B. ihre Beste Freundin Elena. Ihre Augen werden von dichten Wimpern umrahmt und über ihren Augen bilden ihre Augenbrauen eine geschwungene, breite Linie. Ihre Haare sind dunkelbraun bis schwarz, jeder sagt über die Farbe ihrer Haare etwas anderes, sie selbst würde eher sagen, dass es ein dunkelbraun ist. Wie dem auch sei, zumindest hat sie auch schöne leichte Locken, welche sie an sich selbst auch sehr mag, wie eigentlich auch das meiste an sich. Ihre Haare sind lang und reichen ihr über den Rücken. Ihre Hände sind ziemlich schmal und lang, ihre Fingernägel bemalt sie ab und zu auch mit Nagellack. Ihre Füße sind auch ziemlich zierlich. Ihre Beine und Arme sind dünn, aber nicht zu dünn, Bonnie ist ja keinesfalls magersüchtig.

Statur:
schlank, zierlich
Ich bin ziemlich zierlich und schlank, aber mit meiner Statur bin ich ziemlich zufrieden.

Größe:
1,70 Meter
Ich bin 1, 70 Meter groß.

Gewicht:
57 kg
Ich weige 57 kg und bin mit meinem Gewicht auch ganz zufrieden

Haar(farbe):
dunkelbraun bis schwarz
Meine Haare sind dunkelbraun schwarz, lang und haben leichte Locken, ich pflege sie natürlich sehr und bin mit ihnen auch ziemlich zufrieden, ich finde sie schön, muss ich sagen.

Augen(farbe):
Grün-Braun
Meine Augen sind ein Mix aus Braun und Grün wobei doch noch Braun eher dominiert. Auch habe ich eher große Kulleraugen, mit dichten Wimpern.Ich hoffe ja nicht, dass man aus meinen Augen etwas lesen kann, doch wissen tue ich es nicht.

{Bonnie Bennett} 15x47lh

Familie von Bonnie Bennett

Mutter:
Aleksandra Bennett (geb. Smith), 40 Jahre, Maklerin, Mensch
Ich vermisse meine Mutter sehr, obwohl ich auch unendlich wütend auf sie bin. Ich meiun sie hat mich und meinen Vater verlassen als ich erst wenige Monate alt war. Danach hat sie sich von meinem Vater scheiden lassen und seitdem habe ich sie nicht wieder gesehen, ich kann auch nicht sagen, dass ich sie je wieder sehen will. Sie ist einfach abgehauen, und hat mich und meinen Vater zurückgelassen, dass werde ich ihr nie verzeihen. Ich möchte nicht wirklich etwas mit ihr zu tun haben.

Vater:
Matthew Bennett, 44 Jahre, Architekt, Mensch(mit Hexen Genen)
Mein Vater ist ein gute Mann, er hat mich zusammen mit Grams alleine Groß gezogen und mich immer lieb gehabt, mit ihm kann ich über das meiste reden. Über eins jedoch nicht: dass ich eine Hexe bin. Ich meine er weiß es, aber er hält nichts von Magie, obwohl seine Familie doch eine berühmte Hexenfamilie ist. Meine Großmutter hält er für verrückt, er lässt ,mich nur ungern zu ihr, weil er denkt, dass sie mir verrückte Dinge einredet, aber das stimmt nicht! Da kann ich seine Reaktion gar nicht verstehen.

Geschwister:
Keine.

Großmutter:
Sara Pope(Grams), + mit 55 Jahren, Hausfrau, Hexe
Meine Großmutter bedeutet mir noch mehr als mein Vater, sie war selbst eine Hexe und hat mir so unendlich vieles beigebracht und geholfen, ich liebe sie so sehr. Sie hat mich immer verstanden und mich aufgemuntert wenn es mir nicht gut ging, sie hat mir immer Hoffnung gegeben wenn keine mehr da war. Es war gut mit jemanden darüber zu reden. Aber nach ihrem Tod, habe ich mich so leer gefühlt, das war der Grund weswegen ich der Hexerei und der Magie allgemein erst abschwören wollte, aber dann hatte ich mich gefasst und entschied mich für die Magie.

Wesenheit :
Hexe
Ich bin eine Hexe mit magischen Fähigkeiten. Erst hatte ich so Angst vor diesen Kräften und wollte einfach nur normal sein wie jeder andere, doch dann fing ich an es zu akzeptieren. Grams half mir so sehr dabei mich damit abzufinden, doch nach ihrem Tod durch einen zauber, da...da hatte ich wieder solche Angst und wollte das alles nicht mehr. Auch die Begegnung mit meiner Vorfahrin Emily hat mich so erschreckt, sie hat einfach Besitz von mir übernommen, ich hatte solche Angst, dass ich für kurze Zeit sogar meine Kräfte verlor! Doch jetzt komme ich wieder besser damit klar.

{Bonnie Bennett} 15x47lh

Charakter von Bonnie Bennett

Charakter:
Wie verhält sich dein Charakter anderen gegenüber? Seinen Freunden? Fremden? Welche Charaktereigenschaften hat er? Wie ist sein Auftreten allgemein? Beschreibe dies bitte in mind. 1000 Zeichen.

Schwächen:
*zickig
*schnell misstrauisch
*schwach(manchmal)
*ungeduldig
*kann nicht verlieren
*Angst vor Vampiren

Stärken:
*ehrgeizig
*willensstark
*selbstbewusst
*freundlich
*großes Herz
*direkt
*offen

Vorlieben:
*ihre Freunde
*ihre Großmutter
*ihre Fähigkeiten(nur bedingt)
*Mädelsabende mit Caroline und Elena
*Mystic Grill
*Treffen mit anderen Hexen

Abneigungen:
*die meisten Vampire
*Untreue
*keine Anerkennung
*das Böse
*Hilflosigkeit
*Streit

Hobbys:
*Freunde treffen
*ihre Kräfte austesten
*im Grill abhängen
*lesen
*Spaziergänge machen

Wünsche:
*dass Grams noch leben würde
*dass ihren Freunden nichts passiert
*dass ihre Mutter die Familie nicht verlassen hätte
*dass ihr Vater sie besser versteht
*ganz normal zu sein

Ängste:
*Vampiren
*allem bösen
*jemanden nicht helfen zu können
*von ihren Freunden betrogen zu werden
*von einem Vampir gebissen zu werden

{Bonnie Bennett} 15x47lh

Lebensgeschichte von Bonnie Bennett

Lebensgeschichte:
Wo, wann und als wievieltes Kind wurde dein Charakter geboren? Wie war das Verhältnis zu seinen Eltern? Wie war seine Kindheit? Wie war seine Jugend? Seine Schulzeit? Wie hat er seine Freunde kennengelernt? Bei Vampiren: Wie wurde er verwandelt? Von wem? Hat er sich anfangs gegen das gewährt was er ist? Beschreibe dies in mind 2500 Zeichen

{Bonnie Bennett} 15x47lh

Fragen von Bonnie Bennett beantwortet

Motto:
Mein Motto? „Unterschätze nie die Kraft der Magie“

Was isst und trinkst du gerne?
Es gibt wenig was ich nicht esse oder trinke, aber ich liebe es im Grill essen zu gehen, sehr gerne auch nur mal einen Salat und dazu etwas Cola.

Welche Musik ist deine?
Nun ja schöne Balladen mag ich gerne, genau wie Meditationsmusik, sie entspannt mich so richtig, wenn ich mal sehr gestresst bin.

Hast du ein Auto, wenn ja, was für eins?
Ja ich habe ein Auto, einen schönen roten Mini, ich liebe ihn sehr.

Was hängt bei dir im Schrank, besonderer Style?
Nun ja kein besonderer Style, obwohl ich es edel jedoch auch lässig bevorzuge.

Was hast du als letztes geträumt?
Das weiß ich nicht mehr genau, ich bin froh wenn ich mal nichts träume. Glaubt mir ich hatte schon Träume die mehr als nur krass waren, wünscht euch das für euch selbst nicht auch.

Gehst du noch zur Schule?
Ja klar auf die Mystic Falls High School

Wen würdest du deinen besten Freund nennen?
Ganz klar: Elena Gilbert

{Bonnie Bennett} 15x47lh

Sonstiges von Bonnie Bennett

Allgemeines

Name:
Caro(lin)

Wie alt bist du?:
15 Jahre

Katerina Graham

Charakterweitergabe?:
Ja, da Buchcharakter

Steckbriefweitergabe?:
Nein

Grafikweitergabe?:
Nein

Mehrcharaktere:
♥Salmissthra Salvatore♥
♥Elizabeth White♥

Bei den Regeln fürs Forum alles klar?
Natürlich, ich habe sie selbst geschrieben.

{Bonnie Bennett} 15x47lh

Nach oben Nach unten
https://mysticfalls11.forumieren.com/

{Bonnie Bennett}
Seite 1 von 1